top of page

team

reto tormen

reto tormen, 1979 in olten geboren, absolvierte nach der lehre als hochbauzeichner die berufsmaturitätsschule bms. es folgte ein studium der architektur an der berner fachhochschule in burgdorf, mit diplomabschluss im jahre 2006. in verschiedenen architekturbüros eignete er sich in den folgenden acht jahren vielseitige, praktische erfahrung an. seit 2014 ist er firmeninhaber der tormen architekten ag.

dipl. architekt fh / sia / reg a / geschäftsinhaber

nathalie kurth

seit juli 2021 verstärkt nathalie kurth unser team. nathalie kurth, 2000 in attiswil geboren, absolvierte eine lehre als hochbauzeichnerin. danach eignete sie sich erste, praktische erfahrungen in einem architekturbüro in solothurn an.

zeichnerin efz fachrichtung architektur / mitarbeiterin

talvin kummer

seit juli 2023 verstärkt talvin kummer unser team. talvin kummer, 2001 in bettlach geboren, absolvierte eine lehre als hochbauzeichner. nun eignet er sich erste, praktische erfahrungen in unserem büro in solothurn an.

zeichner efz fachrichtung architektur / mitarbeiter

bottom of page